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IN Services

Hohe Anrufqualität, einfacher Kontakt

Auch wenn es im Zeitalter der Digitalisierung viele Wege gibt, um mit Kundinnen und Kunden, Partnern und Lieferanten zu kommunizieren, ist das persönliche Telefonat von Mensch zu Mensch nach wie vor von großer Bedeutung. Die Qualität muss stimmen. Gleichzeitig ist es wichtig, weitere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme zu ermöglichen. Unsere IN Services stellen beides sicher. Mit 1N IVR-Services und dem Contact-Center von 1N können Sie schnell und kostengünstig eine modernes, bedarfsgerechte Kontakt-Lösung realisieren. Den Support übernehmen Branchenspezialisten für Sie und unterstützen Sie auch beim Einrichten Ihres neuen Contact Centers.

Unsere Stärken,
Ihre Vorteile

IN Service Stärken

Hohe Skalierbarkeit

Dank unserer flexiblen Pakete und Monatsgebühren halten unsere Services mit Ihrem Wachstum Schritt (pay as you grow). Zu Spitzenzeiten oder in Notfällen können Sie die Kapazitäten unkompliziert erweitern. Und wenn Kapazitäten ungenutzt bleiben, stellen wir sie auch nicht in Rechnung. 

Hohe Transparenz

Echtzeit- und Sammelstatistiken mit interaktiven Verbindungsdaten berücksichtigen jede Interaktion im Call-Center und machen das IVR-Reporting zum Kinderspiel. 

Große Flexibilität

Unsere Lösung unterstützt Sie dabei, die Effizienz Ihrer Kundenbetreuung zu erhöhen: So haben Sie beispielsweise die Möglichkeit, Anrufe in eine netzseitige Warteschlange weiterzuleiten, um sie je nach Kapazität und Kompetenz gezielt Standorten bzw. Mitarbeiterinnen oder Mitarbeitern zuzuweisen. 

Sie haben Fragen oder möchten
gerne mehr erfahren?

Direkter Kontakt:

0800 7201000