IN Services

Die Fähigkeit, qualitativ hochwertige Anrufe bei Kontaktpartnern und Lieferanten zu tätigen, ist für jedes Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Ebenso wichtig ist jedoch die Fähigkeit, ihren Endkunden einen einfachen Kontakt zu ermöglichen, um mit ihnen als Unternehmen in Kontakt zu treten.

1N bietet einen einfachen Weg, Mitarbeiter und Equipment aufzustocken: Mit IVR-Services und Contact-Center von 1N können Sie schnell und ohne Kostenexzesse ein modernes, bedarfsgerechtes Contact-Center aufbauen.

Unterstützung

Verstärken Sie die Fachkompetenz Ihres eigenen Teams: Den Support für unsere IVR-Services und Contact-Center leisten Branchenspezialisten, die Ihnen bei der Einrichtung und darüber hinaus zur Seite stehen.

Skalierbarkeit

Wir stellen Ihnen ungenutzte Kapazitäten nicht in Rechnung. Dank unserer flexiblen Pakete und Monatsgebühren halten unsere Services mit Ihrem Wachstum Schritt (pay as you grow). Zu Spitzenzeiten oder in Notfällen können Sie die Kapazitäten unkompliziert erweitern.

Durchblick

Echtzeit- und Sammelstatistiken mit interaktiven Verbindungsdaten berücksichtigen jede Interaktion im Call-Center und machen das IVR-Reporting zum Kinderspiel.

Flexibilität

Steigern Sie die Effizienz Ihrer Kundenbetreuung: Legen Sie Anrufe in eine netzseitige Warteschlange und weisen Sie sie je nach Kapazität und Kompetenz den einzelnen Standorten oder Mitarbeitern zu.

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